Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Eva (Donnerstag, 31 August 2017 09:13)

    „Idyllisch in einem kleinen Bergdorf gelegen. Sehr gut ausgebaute alte Scheune mit Holzofen und Fensterfront mit Aussicht auf ein prächtiges Bergpanorama, traumhafte Sonnenuntergänge. Ich hab hauptsächlich den Relaxsessel und Meditationskissen benutzt, es gibt aber auch ein Riesenfernseher. Ansonsten alles da! Gut ausgestattet, konfortabel. Viele Schmetterlinge unterwegs im Sommer. Pascals Schwester wohnt ein Dorf weiter u hat mich mit dem Auto chauffiert und war eine liebenswerte Ansprechpartnerin. Danke! Ich komme sehr gerne wieder~“

  • #2

    Alexandra (Freitag, 15 Juli 2016 07:34)

    Pascals Häusschen ist ein einzigartiges Schmuckstück an einem herrlich sonnigen Südhang, mitten in dr Natur. Pascal hat uns sehr lieballes gezeigt, extra noch mehr Holz gehackt und uns ganz unkompliziert empfangen. In der Umgebung ist viel wunderschönes authentisches Wallis zu entdecken. Obschon es genau so abgelegen ist, dass man sich so richtig erholen kann, waren die Strassen sehr gut geräumt und die Anfahrt ganz einfach. Sehr empfehlenswert!!
    Januar 2016

  • #1

    Felix (Freitag, 15 Juli 2016 07:33)

    Wir verbrachten einige tolle Tage in dem Chalet über dem Rhonetal. Es herscht absolute Ruhe, man kann perfekt entspannen und den Ausblick auf das Weißhorn genießen. Für Schneeschuhtouren idealer Ausgangspunkt ebenso wie für Alpinerfahrungen im kleinen Skigebiet Jeizinen. Es war alles sauber und super vorbereitetet. Wir kommen gerne wieder. Danke Pascal
    Februar 2016